TEILhaben: Jacke von Armani Exchange aus NYC

Von Yavi, D-Dorf

Armani Exchange ist ein Label, das in Europa keinen Store hat

Armani Exchange gehört seit ein paar Jahren zu meinen Lieblingslabels und ich besuche jeden Store, den ich auf meinen Reisen finde. Auch wenn es sich in letzter Zeit wegen übermäßiger Glitzerapplikationen, komischer Prints und unvorteilhafter Schnitte Minuspunkte eingebrockt hat, gehören noch viele seiner Stücke zu meinen all time-Favourites. Unter anderem diese raffinierte Jacke.

Größe XS (passt aber auch einer S), Ausfallende 7/8 Ärmel, verschließbare Taschen, verstellbarer Taillengürtel. Die A|X-Jacke ist hellgrau und deshalb mit allerlei Outfits und Farben kombinierbar. Als Winterjacke zu kalt, für dadrunter, zum Ausgehen oder schon für’s Frühjahr optimal. Für 200 Dollar bei Armani Exchange in NYC gekauft und wer sich auskennt, weiß, dass es in Europa keinen Store gibt. Da sie aber regelmäßig getragen wurde und einen klitzekleinen Fleck am Kragen hat, den ich nicht rauswaschen konnte, kannst du das zwar ungebügelte, aber immer noch gut erhaltene

TEILhaben: für 35 Euro

Versand 5 Euro, Abholung kostenlos

(Bitte kommentiere den Artikel mit Angabe deines Kaufinteresses oder kontaktiere mich per E-Mail, wenn du der teilHABER sein möchtest. Über Preise kann man mit mir diskutieren. Vielleicht habe ich einen guten Tag. Weitere Informationen zur Kaufabwicklung hier)

In der Bildgalerie siehst du die Jacke aus verschiedenen Perspektiven. Wenn du dich durchklickst, liest du detaillierte Beschreibungen in den Bildunterschriften. Bei weiteren Fragen kannst du mich rund um die Uhr kontaktieren.