Algarve 2013: Sehnsucht nach Sommer – ein Urlaub in bunten Bildern

Ilha de Tavira, Tavira, Portugal

Ilha Deserta, Faro, Portugal Gegen den aufkommenden „trist-trüben-alles-Grau-in-Grau-Jahresanfangs-Blues“ gibts bei mir nur zwei akute Hilfsmittel:

  1. Die Monate, Wochen und Tage bis zum nächsten Urlaub zählen
  2. Die Erinnerung an die letzten warmen Sonnentage am Meer im Herbst aufleben lassen

Da mich von Möglichkeit 1 definitiv noch zuviele Stunden trennen, als dass mich die Vorfreude jetzt schon symbolisch aufwärmen könnte, fällt die Wahl auf Variante 2 und es heißt: Endlich die Fotos von der Kamera ziehen, hochladen und sich solange erfreuen, bis das nieselige, windige und kalte Januar-Wetter vergessen ist und Hilfsmittel 1 in zählbare Reichweite kommt.

Ilha Deserta, Faro, Portugal

Algarve, Portugal

Ilha de Tavira, Tavira, Portugal

Albufeira, Portugal

Faro, Portugal

Eco Hostal Algarve, Quinta Stuart, Sta Barbara de Nexe, Faro, Portugal

selbstgemachter Fischauflauf von selbst gefangenen Fischen, Eco Hostal Algarve, Quinta Stuart, Sta Barbara de Nexe, Faro, Portugal

Olhão, Portugal

Lagos, Portugal

Lagos, Portugal

Lagos, PortugalOlhão, Portugal

Über den Wolken